Yoga & Kreativ- Reise mit Sven Schmieder

29.9. – 2.10.2022K

Ich glaube, jeder Mensch hat eine kreative und schöpferische Seite, die wiederentdeckt werden möchte. Wann war es das letzte Mal, als du dein kreatives und schöpferisches Potential genutzt hast? Oder ist es bis jetzt beim unerfüllten Kindheitstraum geblieben?

Während deines Aufenthaltes, wirst du beides auf gefühlvoller Art und Weise in Verbindung bringen können – Yoga und deine kreative Seite in dir. Die gemeinsame tägliche Yogapraxis wird dir hierzu die nötige Gelassenheit, Klarheit und Freiheit schenken. Dich erwarten sanfte, aber auch aktivere und in sich aufbauende Yogasequenzen, Yoga Nidra, Pranayama und Meditation. Mit Hilfe der Übungen wirst du dich von unnötigen Zweifeln und lästigen Beschränkungen befreien, so dass du dein innewohnendes Potential wieder voll auskosten kannst.

Darüber hinaus kannst du bei der Yoga-Kreativ-Reise an den Künstlerhof am Roofensee dein neu- oder wiederentdecktes Potential anwenden, indem du einen Kreativkurs zum freien Bemalen von Keramik hinzubuchst. Die von dir selbst bemalte Keramik nimmt auf jeden Fall einen besonderen Stellenwert ein, da du weißt, sie trägt deine Handschrift und kommt von Herzen. Vielleicht möchtest du dieses tiefe Glück noch vermehren, indem du einem besonderen Menschen eine Freude damit machst. Denn bekanntlich verdoppelt sich das Glück, wenn man es teilt.

Das einladende Ambiente am Künstlerhof mit dem großen Yogaraum, die nach Feng-Shui gestalteten Ferienwohnungen und die malerische Gegend des Ruppiner Wald- und Seengebietes, bieten hierfür optimale Voraussetzungen.

Yoga-Kreativ-Reise beinhaltet:

  • 3x Übernachtungen im Appartement,
    Einzelbelegung in einem von zwei Doppelzimmern je Appartement
  • 3x Frühstück
  • 2x Abendessen
  • 3x 1,5h Yoga am Morgen (beinhaltet Pranayama, Asana-Praxis, Entspannung)
  • 3x 75min Yogapraxis am Nachmittag mit Meditation bzw. Yoga NidraInvestition pro
  • Teilnehmer der Yoga-Kreativ-Reise:

    29.09.-02.10.2022: 509 EUR (Donnerstag – Sonntag)

    bei Einzelbelegung in einem von zwei Doppelzimmern je Appartement

    Teilnehmerzahl:
    mind. 10 aber max. 15 Personen

    Sven Schmieder als Yoga-Referent

    Zu verschiedenen Themen im Yoga bin ich auch als Referent tätig. Egal ob bei Workshops, zu Yogaintensiv-Wochenenden (YIW) oder bei der Ausbildung zukünftiger Yogalehrer (YLA) darf ich mein Wissen und Erfahrungen weitergeben.

     

 

Did you like this? Share it!